Psychologischer Zustand Amerika: Unterstützung Ich Lebendig Geistig Besser Wohnt Seit 1909

The 411: Für die Vergangenheit 106 Jahre, psychologisch Staat Die Vereinigten Staaten zufällig die gemeinnützige konzentriert Verringerung Verringerung des} Stigmas um Geisteskrankheit und Werbung offen Dialoge mit einem bestimmten der LGBTQ Society.

Geisteskrankheit ist häufig ein sensibles und schmerzhaftes Thema dass Menschen möchten sich enthalten reden, speziell jene sind persönlich betroffen und Angst Urteilsvermögen von anderen Personen. Es könnte sein auch schwieriger für Jugendliche, spezifisch LGBTQ Jugendlichkeit, wer kann aktuell am Ende sein sich von Diskriminierung auseinandersetzen aus anderen Erklärungen.

Psychische Gesundheit Die Vereinigten Staaten könnte es geben am besten Methoden und geben Ihnen Unterstützung könnten zuvor Entdecken Sie.

Nicht nur ist MHA ehrt sein 106. Geburtstagsfeier dieses aktuelle Jahr, obwohl anerkannt Geschäft kann ehren psychologischer Zustand Zeitraum, eine Beförderung, das sie entwickelt 50 Jahre vor Nutzung Hoffnungen auf anregend Menschen in Amerika, um offen erforschen Geisteskrankheit und leben emotional besser wohnt.

Viel MHAs Arbeit Ziele Förderung psychischer Zustand als ein wichtiger Abschnitts von allgemeine Gesundheit, einschließlich Vermeidung Lösungen, Eingabe Methoden, integrierte Pflege und ein “Vor Stufe 4 “Standpunkt – Management psychischer Zustand Umstände, bevor sie eine Krise erreichen Phase.

MHA wurde gegründet von ehemaligen psychiatrischen Patienten Clifford W. Beers. Während seiner Aufenthalte öffentlichen und privaten Institutionen wurden Biere beobachtet und beobachtet war durchgesetzt schrecklich Missbrauch. Von diesen Erfahrungen setzten die Biere eine Reform Bewegung, die got shape as psychologischer Zustand Die Vereinigten Staaten.

“MHA wurde gegründet von jemandem, sehr MHA versucht immer das für und alles was wir helfen Überlegungen was Personen, die psychische Gesundheit Probleme Bedürfnisse haben. sollte sich stattdessen auf das Ziel konzentrieren und darauf achten, ihre besonderen Rechte zu berücksichtigen, sowie die Rechte und die Rechte Rechte mit dem Gesamt Bevölkerung. “

Putting LGBTQ Youth inside Forefront

Mit Hilfe von Hilfe von über 200 verbundenen Unternehmen in 41 sagt, 6.500 verbundenen Mitarbeiter und mehr als 10.000 Freiwilligen, MHA kann bleiben vor Biegung während einen direkten Effekt auf eine Situation und national Betrag, wie z versuchen präsentieren Gesetzgebung das wird verstärken Sicherheit um LGBTQ Jugendlichkeit die in Therapie ist.

“wir erkennen und allgemein sind nicht behandelt wie andere Menschen Verzweiflung und selbstmörderische Tendenzen, was könnte oft vergrößert werden weil dies Gemeinde tatsächlich normalerweise bereits erneut diskriminiert t häufiger als Nicht-LGBTQ Jugendliche.

Und es ist dieser Art von Diskriminierung, die inspiriert MHA zu behalten Ändern, wie Generieren Brandneu Internet basierend Bewerten Methoden die helfen können Menschen finden Anzeichen und Symptomen von Verzweiflung, Stress und Angst, manische Depression und viel mehr.

Seit dem April 2014 Veröffentlichung des web Screening Tools, MHA ist Beobachten fast 1.000 Anzeigen Sein Fertig Jeden Tag. viele von Tests dazu neigen, sich an Erwachsene zu richten, MHA ebenfalls Strategien für Displays entworfen für Jugendliche und Erwartungen Einführung mehr in der Zukunft.

“Es ist wirklich sicherlich eine Bevölkerung die sein kann mehr anfällig für psychische Gesundheit Bedenken “, sagte sie. “Jeder ist suchen Antworten und was wir sollten möchten tun vorwärts gehen ist tatsächlich greife diesen Alternative bei der Unterstützung ihnen. Wir möchten liefern so viele Methoden so dass als viele Wege für sie dass Sie zu suchen|zu finden|zu suchen} Therapie. “

Vor Stufe 4

Mit psychischem Zustand Monat zusätzlich zu ihrem jährlich Tagung geplante im Sommer, MHA fort festigt es selbst als Anlaufstelle für Referenz jetzt und für Jahre.

ihr besonderes primäres Ziel vorwärts gehen wird sein motivieren Männern und Frauen, der Geist, und sie werden dies tun, indem sie prüfen und vielleicht Aktualisieren Vorherige Kampagnen, zum Beispiel “Was macht schwul Mittelwert vor?” und des psychischen Bewegung zu irgendwo in dem Männer und Frauen Tackle Krankheit früher wird lebensbedrohliches Problem, das Erwerb von Schulen, Polizei umfasst , Peer Gruppen und mehr beteiligt.

“viele psychischer Zustand Anzeichen und Symptome stattfinden für zehn Jahre bevor es eine psychotische Spaltung gibt, bevor Menschen mache fast alles darüber, und weil es ist in Verbindung mit dem Stigma der Geisteskrankheit, viele Individuen gegenwärtig. “einem von mehreren zeigen, dass wir betonen sowohl aus Sicht der Kommunikation Sicht als auch einer Versicherungspolice Perspektive ist immer zu sich auf mental Gesundheit. “

Um mehr über Psychische Gesundheit Die USA zu erhalten und an Monat, Sehen www.mentalhealthamerica.net.

testbericht